Hypnosebehandlung - Ines Vogler


Es liegt mir sehr am Herzen allen Menschen, die zu mir kommen, zu helfen,  wieder seelisch, körperlich und geistig ins Gleichgewicht zu kommen  und sie von so vielen Blockaden wie möglich zu befreien.

 

Ines Vogler

 

Als Hypnotiseurin und Bioenergetikerin habe ich es mir zu meiner persönlichen Aufgabe gemacht, andere Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen und gesunden Lebensstil zu begleiten.


Ich war selbst jahrelang  Raucherin und habe gelitten unter Ängsten und hatte große Schwierigkeiten, die Lebensführung beizubehalten, die ich mir innerlich wünschte. Zu meinem Glück durfte ich selbst erfahren, wie wirksam und kraftvoll Veränderungen sein können, die sich auf tiefer Ebene vollziehen. Aus eigener Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass es hierfür kein wirksameres Mittel gibt als die Hypnose.


Für mich ist Hypnose ein Schlüssel zu meiner persönlichen Entwicklung geworden. Durch meine kontinuierliche Arbeit mit Hypnose und anderen Methoden  (z.B Biomeditation, Gesunde Ernährung) habe ich mir ein solides Wissen erworben. Ich habe Wandlungen erfahren, die für mich unerreichbar erschienen.


Meine Vision ist es Menschen darin zu unterstützen mehr Freiheit und Entwicklung in ihr eigenes und persönliches Leben zu bringen. Dabei bereitet es mir große Freude zu sehen, wie sie ihr Potential entfalten, in ihre Kraft kommen und ihre Ziele erreichen mit meiner Hilfe.


Ihre Ines Vogler

Der Weg zu meiner Ausbildung

 

Ines Vogler

2007  Ausbildung zum Bioenergetiker Extrasens an der  Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik in Taubenheim

2013 Ausbildung zur zertifizierten Hypnosetherapeutin und Rückführungsleiterin (TMI) in Freiberg

2014  Qualifikation als Hypnose-Master (TMI)
         • ausgebildeter Hypnotiseur – Advanced Level
         • ausgebildeter Hypnose-Coach
         • Kinderhypnose
         in Berlin

2015 Ausbildung zur zertifizierten Paarberaterin (TMI) in Diedorf/Augsburg

2015 Ausbildung zur Ernährungsberaterin in Berlin

Telefon 0172-9667910
info@hypnosebehandlung-ines-vogler.de

Es liegt mir sehr am Herzen allen Menschen, die zu mir kommen, zu helfen,  wieder seelisch, körperlich und geistig ins Gleichgewicht zu kommen  und sie von so vielen Blockaden wie möglich zu befreien.

Ihre Ines Vogler

Du hast Fragen zu meinen Leistungen

Für Deine offenen Fragen stehe ich Dir persönlich
als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Gerne bin ich auch via eMail erreichbar oder Du nutzt das Kontaktformular. Innerhalb von 24 Stunden erhälst Du garantiert eine Antwort.

 

ZEIT, FÜR IHREN WUNSCHTERMIN

Eine Hypnose-Sitzung sollte nicht kurzfristig zwischen zwei Termine in Ihren Kalender passen. Gönnen Sie sich ein wenig Zeit davor – und danach.

Ich versuche mein Möglichstes, Ihren Wunschtermin zu erfüllen.

 Anruf Genügt

Telefon 0172-9667910

 

Kontakt

Hypnosebehandlung

Ines Vogler

Albert-Einstein-Str. 47
Haus C (Raum Nr.027)
02977 Hoyerswerda

Telefon Mobil:
0172-9667910
Anrufbeantworter:
03571-4593824

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag

Alle Termine werden
telefonisch vereinbart
oder Anfrage per Mail an

info@hypnosebehandlung-ines-vogler.de

Social Media

Besuchen Sie mich auf Facebook

oder Teilen Sie meine Seite